Ursula

Meine Aktivität auf Campanio

1 Bewertung

Bewertungen

18.07.2015

FKK Camping Müllerhof

Gesamtbewertung:
Aufenthaltsdauer: 21.06.2015 - 28.06.2015 Art der Übernachtung: Reisemobil/Campingbus Verreist als: Paar

Einfach schön!

Ruhig gelegen, direkt am See, mit Blick auf den Pyramidenkogel. Sehr sauber und gepflegt. Zwei Sanitäranlagen sind vorhanden, eine etwas älter, die andere ziemlich neu. Ein kleiner Shop und ein gutes Restaurant sorgen für das leibliche Wohl. Eine Sauna, die an Regentagen auch mal unentgeltlich betrieben wird, rundet das Angebot ab. Angenehm finden wir, dass Hunde auf dem Platz nicht erlaubt sind. Tagesgäste sind gern gesehen und bei schönem Wetter auch reichlich da, aber sie stören nicht auf den Stellplätzen, da die Zufahrt durch Hecken abgetrennt ist. Sympathische Platzbetreiber, die auch sehr hilfsbereit sind. Rundum ein Platz zum Wohlfühlen!
Details: ?
5/5
5/5
5/5
5/5
3/5
5/5
4/5
4/5
5/5
3/5
Details zur Bewertung