Trausnitz Camping

Öffnungszeiten 01.01 - 31.12
Öffentliche Verkehrsmittel

Entfernung zur Haltestelle: 1.00 km

Platzgröße 70 Standplätze für Touristen
140 Standplätze für Dauercamper
3 Mieteinheiten
50 parzellierte Standplätze für Touristen
Anschrift Campingplatz 1
92555 Trausnitz
Deutschland
Preise Person/Nacht (EUR): 6.-
Kind/Nacht (EUR): (-5/-14) inklusive/3.-
ADAC-Vergleichspreis (EUR): 24.-
Ausstattung
Einkaufen und Essen
Freizeitangebote

Bewertungen

Gesamtbewertung

(1)

Anzahl der Bewertungen

(1)
(0)
(0)
(0)
(0)

Bewertung der Einzelkriterien ?

5/5
5/5
5/5
3/5
5/5
1/5
5/5
5/5

Was denkst Du?

Teile Deine eigene Meinung zum Campingplatz und hilf anderen Campern und Camperinnen bei der Platzauswahl.

Eigene Bewertung abgeben

Bewertungen unserer Nutzer im Detail:

15.11.2016
Gesamtbewertung:
Aufenthaltsdauer: 13.09.2016 - 15.12.2016 Art der Übernachtung: Wohnwagen Verreist als: Paar

Du kommst als Gast und gehst als Freund

Wir, ein alleinreisendes Paar waren im September 2016 für 16 Tage auf dem Platz.
Wir wurden vom Chef sehr freundlich empfangen er zeigte uns die freien Plätze und wir durften frei wählen, mit oder ohne Sonne alles da. Es war ein Komfortplatz der den Namen auch verdient Strom, Wasser, Abwasser alles ca einen Meter neben dem Wagen. Ein kurzes Kabel und ein kurzer Abwasserschlauch und alles ist angeschlossen.
Die Lage ist herrlich und super ruhig, besonders für Menschen die aus einer lauten Eckes der Republick kommen. Ein paar Meter bis zum Stausee und dann dem Rauschen der Bäume im Wind lauschen. Sie Sanitäreinrichtungen waren immer sehr sauber, da sie verschlossen sind und jeder Camper seinen eigenen Schlüssel bekommt. Auf die Sauberkeit hat die Chefin ein besonderes Auge, sie ist ihr sehr wichtig.
Die Gaststätte "Seeterasse" hat sieben Tage in der Woche abends und Sonntags auch Mittags geöffnet. Bernhard der Chef kocht super gut und immer frisch. Wenn man vorher mit ihm spricht sind auch mal Sonderwünsche wie Wildschweinbraten oder Schweinshaxe möglich.
Die auf dem letzten Stück etwas schmale Zufahrt ist kein Problem, da auf der Straße kein Verkehr herrscht.
Einziger Nachteil der nächste Supermarkt ist 9 Kilometer entfernt, ein paar Vorräte wären also von Vorteil. Frische Brötchen gibt es täglich auf dem Platz in verschiedenen Ausführungen. Für uns war es ein Stück nach Hause kommen. Wir werden wieder kommen das ist sicher.
Details: ?
5/5
5/5
5/5
5/5
1/5
5/5
5/5
3/5
Details zur Bewertung
Findest Du diese Bewertung hilfreich?

Tipps

Bisher gibt es noch keine Tipps zu diesem Campingplatz. Sei der erste und schreibe einen Tipp. Die anderen werden es Dir danken!

Fotos von Campern

GPS-Koordinaten

Breite: 49.52073
Länge: 12.27840

ADAC Klassifikation

ADAC Klassifikation dieses Platzes und alle Ausstattungsdetails -> Hier klicken