Camping Moosbauer

Öffnungszeiten 01.01 - 31.12
Öffentliche Verkehrsmittel

Entfernung zur Haltestelle: 0.30 km

Platzgröße 89 Standplätze für Touristen
Anschrift Meranerstraße 101
39100 Bozen
Italien
Preise Person/Nacht (EUR): 11.10
Kind/Nacht (EUR): (bis 1/bis 11/bis 16) inkl./8.10/10.10
Lage
Ausstattung
Einkaufen und Essen
Freizeitangebote
Besonderheiten

Auszeichnungen

3. Platz in der Kategorie

Bewertungen

Gesamtbewertung

(1)

Anzahl der Bewertungen

(1)
(0)
(0)
(0)
(0)

Bewertung der Einzelkriterien ?

5/5
5/5
5/5
5/5
5/5
5/5
5/5
5/5

Was denkst Du?

Teile Deine eigene Meinung zum Campingplatz und hilf anderen Campern und Camperinnen bei der Platzauswahl.

Eigene Bewertung abgeben

Bewertungen unserer Nutzer im Detail:

27.02.2017
Gesamtbewertung:
Aufenthaltsdauer: 24.09.2016 - 08.10.2016 Art der Übernachtung: Wohnwagen Verreist als: Paar

Spitzenplatz in bester Lage

Es war schon immer etwas teurer etwas besonderes zu haben. So wie eigentlich in ganz Italien ist auch dieser Platz nicht billig. Aber dafür liegt er stadtnah zu Bozen (5 km zum Zentrum) und ist sehr gut an ÖPNV angebunden, Haltestelle direkt an der Einfahrt. Die Stellplätze sind ausreichend groß, Riesenmobile haben allerdings etwas Schwierigkeiten. Die Zufahrt schlängelt sich durch die Obstplantage und ist teilweise recht schmal.
Aber dies wird wieder wettgemacht durch das freundliche Personal, die tollen Sanitäranlagen und das erstklassige Restaurant. Ganz toll auch der Pool mit Salzwasser und ökologischer Klärung - kein Chlorgeschmack trübt den Badespaß. Vom Platz aus kann man Radtouren unternehmen und zu vielen Wanderungen starten die mit ÖPNV erreichbar sind. Das nötigste an Lebensmitteln ist am Platz zu bekommen, ganz in der Nähe gibt es aber ausreichend Möglichkeiten für größere Einkäufe.
Animation im direkten Sinn gibt es nicht aber es gibt ist das Programm im Lernkeller, Grillabende , Verkostungen und anders mehr. Wir gehören zu den "Widerholungstätern" , der nächste Aufenthalt beim Moosbauer ist bereits in Planung.
Details: ?
5/5
5/5
5/5
5/5
5/5
5/5
5/5
5/5
Details zur Bewertung
Findest Du diese Bewertung hilfreich?

Tipps

Bisher gibt es noch keine Tipps zu diesem Campingplatz. Sei der erste und schreibe einen Tipp. Die anderen werden es Dir danken!

GPS-Koordinaten

Breite: 46.50335
Länge: 11.29953

ADAC Klassifikation

ADAC Klassifikation dieses Platzes und alle Ausstattungsdetails -> Hier klicken