Autocamp Nordsee

Öffnungszeiten 01.03 - 01.11
Öffentliche Verkehrsmittel

Entfernung zur Haltestelle(In m): 0.40 km

Platzgröße 90 Standplätze für Touristen
17 Mieteinheiten
56 parzellierte Standplätze für Touristen
Anschrift
23211 Pako
Kroatien
Preise ADAC-Vergleichspreis 2018 (EUR): ab 36.50
Ausstattung
Einkaufen und Essen

Bewertungen

Gesamtbewertung

(1)

Anzahl der Bewertungen

(1)
(0)
(0)
(0)
(0)

Bewertung der Einzelkriterien ?

5/5
5/5
3/5
4/5
5/5
1/5
1/5
1/5
4/5
1/5
5/5

Was denkst Du?

Teile Deine eigene Meinung zum Campingplatz und hilf anderen Campern und Camperinnen bei der Platzauswahl.

Eigene Bewertung abgeben

Bewertungen unserer Nutzer im Detail:

27.09.2016
Gesamtbewertung:
Aufenthaltsdauer: 10.07.2016 - 31.07.2016 Art der Übernachtung: Wohnwagen Verreist als: Familie mit Kind(ern)

Resumé eines wundervollen Urlaubs

Ein einfacher, kleiner Campingplatz. Sanitäreinrichtungen sind super sauber und das Reinigungspersonal ist sehr fleißig und freundlich. Der Campingplatzbetreiber ist ein deutscher Auswanderer, der dort seine neue Heimat gefunden hat. Somit wird der CP als Familienbetrieb geführt. Die Familie hilft bei allen aufkommenden Fragen oder helfen bei Übersetzungen.
Der Platz hat keinerlei Animationsangebote, was aber unsere Kinder (9 und 12) nicht gestört hat, sie haben schnell Anschluss gefunden. Das platzeigene Restaurant bietet leckeres Essen zu fairen Preisen! Ein besonderer Service ist, dass der Platzbetreiber täglich auf dem Platz morgens nachfragt, wer denn das täglich wechselnde Tagesgericht (z.B. Hähnchen vom Grill, Spanferkel etc.) haben möchte. Als Vorteil möchte ich noch die Nähe zu der Ortschaft Pakostane nennen, da man dort alle Lebensmittel und Getränke kaufen kann und abends auf der Promenade flanieren kann und in den zahlreichen Lokalitäten speisen oder etwas trinken kann.
Aufgrund der besonderen Lage des Platzes ist der CP hervorragend für Bootsfahrer geeignet. Der Platzbetreiber bietet sogar einen kostenlosen Slipservice an. Die Bojen sind zu mieten und man wird per Shuttleboot zu seinem Boot gebracht! Ein wundervoller Service!
Details: ?
5/5
5/5
4/5
5/5
1/5
5/5
3/5
1/5
1/5
4/5
1/5
Details zur Bewertung
Findest Du diese Bewertung hilfreich?

Tipps

Bisher gibt es noch keine Tipps zu diesem Campingplatz. Sei der erste und schreibe einen Tipp. Die anderen werden es Dir danken!

GPS-Koordinaten

Breite: 43.90543
Länge: 15.51607

ADAC Klassifikation

ADAC Klassifikation dieses Platzes und alle Ausstattungsdetails -> Hier klicken