Campeggio al Lago

Öffnungszeiten 30.03 - 07.10
Öffentliche Verkehrsmittel

Entfernung zur Haltestelle(In m): 0.50 km

Platzgröße 100 Standplätze für Touristen
10 Standplätze für Dauercamper
13 Mieteinheiten
Anschrift Loc. Pieve di Ledro, Via Alzer 7
38067 Ledro
Italien
Preise ADAC-Vergleichspreis 2017 (EUR): 42.40
Lage
Ausstattung
Einkaufen und Essen
Freizeitangebote

Bewertungen

Gesamtbewertung

(1)

Anzahl der Bewertungen

(1)
(0)
(0)
(0)
(0)

Bewertung der Einzelkriterien ?

5/5
4/5
4/5
4/5
5/5
5/5
5/5
1/5
5/5
5/5

Was denkst Du?

Teile Deine eigene Meinung zum Campingplatz und hilf anderen Campern und Camperinnen bei der Platzauswahl.

Eigene Bewertung abgeben

Bewertungen unserer Nutzer im Detail:

10.08.2016
Gesamtbewertung:
Aufenthaltsdauer: 12.09.2015 - 20.09.2015 Art der Übernachtung: Wohnwagen Verreist als: Paar

Kleiner Campingplatz in schönem Ambiente

Als Kind habe ich den Campingplatz schon vor ca. 22 Jahren mit meinen Eltern besucht. Inzwischen hat sich einiges verändert, aber ich komme immer noch sehr gerne hier her.
Der Campingplatz liegt sehr schön direkt am Ufer des Lago di Ledro, einem Bergsee oberhalb des nördlichen Gardasee (Riva del Garda).
Die Campingplatzbetreiber sind sehr freundlich und sprechen sogar recht gut deutsch.
Die Stellplätze sind ausreichend groß. Bis jetzt hatten wir immer das Glück einen Platz mit Seeblick zu ergattern.
Die Sanitäranlagen sind zwar nicht neu aber immer sauber (zumindest in der Nebensaison).
Restaurant am Platz ist sehr lecker und lädt dazu ein, ab und zu die Campingküche kalt zu lassen.
Die Einkäufe des täglichen Bedarfs kann man bequem im fußläufig erreichbaren Supermarkt erledigen (ca. 3-5 Minuten). Diesen erreicht man auf einem Fußweg direkt am See entlang. Die schöne Aussicht auf den See im herrlichen Morgenlicht versüßt so den täglichen Gang zum Bäcker.
Der Ort Pieve di Ledro mit mehreren Bars, Restaurants, Apotheke und Wochenmarkt ist ebenfalls zu Fuß zu erreichen, genauso wie die Liegewiese am See, eine Eisdiele und die Bushaltestelle von der man mit der öffentlichen Linie einen Ausflug an den Gardasee machen kann. Auch sehr schön ist eine Seeumrundung zu Fuß oder mit dem Fahrrad und ein Besuch im benachbarten Bezzecca...Alles in Allem ein perfekter Campingplatz, wenn man auf Pool, Animation und riesige Anlagen verzichten kann und will und eher den wirklichen Bezug zur Natur sucht.
Wir kommen mit Sicherheit immer wieder!
Details: ?
5/5
5/5
5/5
4/5
5/5
5/5
4/5
5/5
4/5
1/5
Details zur Bewertung
Findest Du diese Bewertung hilfreich?

Tipps

Bisher gibt es noch keine Tipps zu diesem Campingplatz. Sei der erste und schreibe einen Tipp. Die anderen werden es Dir danken!

GPS-Koordinaten

Breite: 45.88333
Länge: 10.73127

ADAC Klassifikation

ADAC Klassifikation dieses Platzes und alle Ausstattungsdetails -> Hier klicken