Camping Lindlbauer

Öffnungszeiten 01.01 - 10.11
20.12 - 31.12
Öffentliche Verkehrsmittel

Entfernung zur Haltestelle: 0.40 km

Platzgröße 141 Standplätze für Touristen
1 Mieteinheiten
81 parzellierte Standplätze für Touristen
Anschrift Kreuzfeldstr. 44
83334 Inzell
Deutschland
Preise Person/Nacht (EUR): 10.-
Kind/Nacht (EUR): (bis 2/bis 5/bis 15) inkl./3.-/6.-
Lage
Ausstattung
Einkaufen und Essen
Freizeitangebote

Bewertungen

Gesamtbewertung

(2)

Anzahl der Bewertungen

(2)
(0)
(0)
(0)
(0)

Bewertung der Einzelkriterien ?

5/5
5/5
4.5/5
4.5/5
3/5
4/5
4/5
4/5
5/5

Was denkst Du?

Teile Deine eigene Meinung zum Campingplatz und hilf anderen Campern und Camperinnen bei der Platzauswahl.

Eigene Bewertung abgeben

Bewertungen unserer Nutzer im Detail:

26.12.2016
Gesamtbewertung:
Aufenthaltsdauer: 16.03.2016 - 22.03.2016 Art der Übernachtung: Reisemobil/Campingbus Verreist als: Paar

Super Platz bei netten Leuten

Schön gelegener Platz mit gutem Blick auf Inzell und die Berge.
1A neues und gepflegtes Waschhaus.
Wir kommen jedes Jahr zum Eis-Speedway nach Inzell und freuen uns schon auf den Frühschoppen und den Abend in der Stube.
Die Betreiber sind sehr nette Leute die sich viel Mühe geben.
Immer wieder gerne!
Details: ?
5/5
5/5
5/5
4/5
4/5
Details zur Bewertung
Findest Du diese Bewertung hilfreich?
30.12.2015
Gesamtbewertung:
Aufenthaltsdauer: 29.12.2015 - 06.01.2016 Art der Übernachtung: Wohnwagen Verreist als: Paar

Schön gelegener Platz mit allem was man braucht

Uns gefällt der Platz sehr gut, auch wenn der Schnee leider fehlt. Aber dafür kann keiner etwas.
Alles sehr neu und modern und im perfekten Zustand. Die Plätze sind sehr groß und im Sommer mit Wasser und Abwasser ausgestattet.
Eine schöne Gegend zum entspannen Wandern und langlaufen, wenn mal Schnee liegt.
Von mir eine klare Empfehlung!
Details: ?
5/5
4/5
5/5
3/5
5/5
5/5
4/5
4/5
5/5
Details zur Bewertung
Findest Du diese Bewertung hilfreich?

Tipps

Bisher gibt es noch keine Tipps zu diesem Campingplatz. Sei der erste und schreibe einen Tipp. Die anderen werden es Dir danken!

Fotos von Campern

GPS-Koordinaten

Breite: 47.76735
Länge: 12.75385

ADAC Klassifikation

ADAC Klassifikation dieses Platzes und alle Ausstattungsdetails -> Hier klicken