Camping am Nationalpark

Öffnungszeiten 01.01 - 31.12
Öffentliche Verkehrsmittel

Entfernung zur Haltestelle: 1.00 km

Platzgröße 90 Standplätze für Touristen
10 Standplätze für Dauercamper
10 Mieteinheiten
61 parzellierte Standplätze für Touristen
Anschrift Bergstr. 44
94518 Klingenbrunn
Deutschland
Preise

Lage
Ausstattung
Einkaufen und Essen
Freizeitangebote

Bewertungen

Gesamtbewertung

(1)

Anzahl der Bewertungen

(1)
(0)
(0)
(0)
(0)

Bewertung der Einzelkriterien ?

5/5
5/5
5/5
5/5
5/5
5/5

Was denkst Du?

Teile Deine eigene Meinung zum Campingplatz und hilf anderen Campern und Camperinnen bei der Platzauswahl.

Eigene Bewertung abgeben

Bewertungen unserer Nutzer im Detail:

24.07.2015
Gesamtbewertung:
Aufenthaltsdauer: 20.07.2015 - 22.07.2015 Art der Übernachtung: Reisemobil/Campingbus Verreist als: Familie mit Kind(ern)

Schöner Naturplatz

Dieser Platz hat uns richtig gut gefallen. Unser Stellplatz lag direkt am Waldrand und dort stand auch schon die erste Wandermarkierung. Direkter gehts nicht.
Super auch die freundlichen Betreiber des Platzes, mit denen man alles rund ums Camperleben cool regeln kann. Wir kommen wieder!
Details: ?
5/5
5/5
5/5
5/5
5/5
5/5
Details zur Bewertung
Findest Du diese Bewertung hilfreich?

Tipps

Bisher gibt es noch keine Tipps zu diesem Campingplatz. Sei der erste und schreibe einen Tipp. Die anderen werden es Dir danken!

GPS-Koordinaten

Breite: 48.91740
Länge: 13.33160

ADAC Klassifikation

ADAC Klassifikation dieses Platzes und alle Ausstattungsdetails -> Hier klicken