Waldcampingplatz Pirna-Copitz

Öffnungszeiten 10.04 - 07.10
Öffentliche Verkehrsmittel

Entfernung zur Haltestelle: 0.30 km

Platzgröße 256 Standplätze für Touristen
40 Standplätze für Dauercamper
14 Mieteinheiten
187 parzellierte Standplätze für Touristen
Anschrift Äußere Pillnitzer Str. 19
01796 Pirna
Deutschland
Preise Person/Nacht (EUR): 8.-
Kind/Nacht (EUR): (bis 6/bis 15) inkl./4.50
Ausstattung
Freizeitangebote

Bewertungen

Gesamtbewertung

(2)

Anzahl der Bewertungen

(0)
(1)
(1)
(0)
(0)

Bewertung der Einzelkriterien ?

4/5
4.5/5
4/5
4/5
3/5
4.5/5
3.5/5
3/5
5/5
1/5
4/5

Was denkst Du?

Teile Deine eigene Meinung zum Campingplatz und hilf anderen Campern und Camperinnen bei der Platzauswahl.

Eigene Bewertung abgeben

Bewertungen unserer Nutzer im Detail:

05.09.2015
Gesamtbewertung:
Aufenthaltsdauer: 01.07.2015 - 10.07.2015 Art der Übernachtung: Wohnwagen Verreist als: Familie mit Kind(ern)

Schöner Campingplatz, Zentral gelegen z.B. Dresden oder die Sächsische Schweiz

Ein schöner Campingplatz an einem Badesee der die letzten Jahre immer wieder erweitert wurde, erst dieses Jahr wieder ein neuer Abschnitt. Das Personal ist sehr nett und der Platz ist sehr sauber und gepflegt. Am See sollte man sich schon auf ein paar Hinterlassenschaften der Enten gefasst machen, ist nun mal ein Naturbadesee. Die Sanitäranlagen sind sauber und werden schon sehr früh morgens gereinigt so das ein Gast dies gar nicht bemerkt. Der Abwaschraum ist etwas beengt und in der Hochsaison muss man schon mal etwas warten. Ein Einkaufsmarkt mit einem Backshop liegt gleich nebenan, keine zwei Minuten laufen.
Die Stellplätze sind geräumig und nett mit Büschen und Hecken angelegt. War schon drei mal dort und werde bestimmt mal wiederkommen.
Details: ?
4/5
3/5
5/5
5/5
5/5
5/5
5/5
3/5
1/5
4/5
3/5
Details zur Bewertung
Findest Du diese Bewertung hilfreich?
19.07.2015
Gesamtbewertung:
Aufenthaltsdauer: 30.04.2015 - 05.05.2015

schönerUrlaub

Schön und ruhig gelegener Campingplatz am See mit Badestrand, der bei warmen Wetter grün wird, oder umkippt. kleiner See kann sportlich umrundet werden, auch ringsherum kann alles mit dem Rad erkundet werden.Die teureren Stellplätze liegen an einer Durchgangsstraße, man sitzt wie auf einem Präsentierteller, das ist ein Abzugspunkt.Sonst alles sauber und gepflegt.
Details: ?
4/5
4/5
4/5
3/5
3/5
4/5
4/5
Details zur Bewertung
Findest Du diese Bewertung hilfreich?

Tipps

Bisher gibt es noch keine Tipps zu diesem Campingplatz. Sei der erste und schreibe einen Tipp. Die anderen werden es Dir danken!

GPS-Koordinaten

Breite: 50.98203
Länge: 13.92538

ADAC Klassifikation

ADAC Klassifikation dieses Platzes und alle Ausstattungsdetails -> Hier klicken