Ferienpark Plötzky

Der Ferienpark Plötzky gehört zu den schönsten Campingplätze Sachsen-Anhalts. Der Campingplatz und die Bungalows liegen inmitten eines waldreichen Erholungsgebietes mit 24 Steinbruchseen. Diese laden den Besucher zum Baden, Wandern und Radfahren ein.

Öffnungszeiten 1.1.-31.12.
Öffentliche Verkehrsmittel

Entfernung zur Haltestelle: 0.70 km

Platzgröße 180 Standplätze für Touristen
170 Standplätze für Dauercamper
26 Mieteinheiten
150 parzellierte Standplätze für Touristen
Anschrift Kleiner Waldsee 1
39217 Plötzky
Deutschland
Preise ADAC-Vergleichspreis 2017 (EUR): 29.50

Beschreibung des Campingplatzes

Besuchen Sie uns auch auf unserer Website: www.ferienpark-ploetzky.de

Schlagworte: active, family, romantik

Lage
Ausstattung
Einkaufen und Essen
Freizeitangebote
Besonderheiten

Bewertungen

Gesamtbewertung

(1)

Anzahl der Bewertungen

(0)
(0)
(1)
(0)
(0)

Bewertung der Einzelkriterien ?

4/5
4/5
4/5
4/5
3/5
3/5
5/5
2/5
2/5
4/5

Was denkst Du?

Teile Deine eigene Meinung zum Campingplatz und helfe anderen Campern und Camperinnen bei der Platzauswahl.

Eigene Bewertung abgeben

Bewertungen unserer Nutzer im Detail:

11.09.2016
Gesamtbewertung:
Aufenthaltsdauer: 30.05.2016 - 05.06.2016 Art der Übernachtung: Wohnwagen Verreist als: Paar

Ein schön gelegener Campingplatz an einem kleinen See


Ein grosser und ruhig (ausser Wochenende) gelegener Campingplatz an einem kleinen Badesee. Die Standplätze sind sehr GROSS und jeder Stellplatz besitzt einen Frischwasser- Abwasser- sowie Stromanschluss. Auch die Zufahrten zu den Stellplätzen sind für grössere Gespanne kein Problem. Die Plätze sind ausgestattet mit Rasenboden und sind gut markiert, aber es gibt keine Abtrennungen mittels Hecken, was aber bei schwacher Belegung recht angenehm ist. Die sanitären Anlagen waren sehr sauber und sind gosszügig ausgestattet(Betrieb m. Duschmünzen € 1.-, Duschzeit ausreichend). Die Duschen sind sehr gross und mit einem Spritzschutz ausgestattet. Es gibt auch genügend Waschkabienen. Die Toiletten waren morgens immer sauber. Brötchen gibt es im Lebensmittelladen am Platz. Der Campingplatz ist Ideal für Kinder es gibt einen Streichelzoo, grosser Kinderspielplatz u. Badesee für Gross u. Klein. Er ist auch Ideal für Hundebesitzer, da es viel Auslaufmöglichkeiten für den Liebsten gibt. Internet gibt es auch für wenig Geld am ganzen Platz, funktioniert aber sehr selten trotz direkter Sichtverbindung zum Hotspot, welcher sich auf dem Sanitärgebäude befindet. Das Personal war sehr freundlich und Hilfsbereit. Einen Nachteil gab es aber für uns. Wir planten eine Woche zu bleiben und mussten für diese Woche im vorraus bezahlen, für diesen Umstand gab es einige Punkte abzug.
Details: ?
4/5
3/5
2/5
4/5
3/5
4/5
4/5
5/5
2/5
4/5
Details zur Bewertung
Findest Du diese Bewertung hilfreich?

Tipps

Bisher gibt es noch keine Tipps zu diesem Campingplatz. Sei der erste und schreibe einen Tipp. Die anderen werden es Dir danken!

Fotos von Campern

Fragen und Antworten

Nachricht an den Campingplatz

*Bitte logge Dich ein, um eine Buchungsanfrage zu senden. Du hast noch kein Nutzerkonto? Hier kannst Du Dich registrieren.

*Pflichtfelder
Bitte fülle alle Felder aus und stelle sicher, dass Deine E-Mail Adresse stimmt.
Deine Nachricht konnte nicht gesendet werden. Bitte versuche später nochmal.
Deine Nachricht wurde erfolgreich an den Betreiber geschickt.

Kontakt aufnehmen

Tel.: 03920050155

GPS-Koordinaten

Breite: 52.06277
Länge: 11.80038

ADAC Klassifikation

ADAC Klassifikation dieses Platzes und alle Ausstattungsdetails -> Hier klicken