Camping-Park Lüneburger Heide

Öffnungszeiten 16.03 - 04.11
Öffentliche Verkehrsmittel

Entfernung zur Haltestelle: 0.30 km

Platzgröße 168 Standplätze für Touristen
80 Standplätze für Dauercamper
15 Mieteinheiten
Anschrift Badeweg 3
29640 Heber
Deutschland
Preise Person/Nacht (EUR): 9.-
Kind/Nacht (EUR): (-2/-14) inklusive/5.-
ADAC-Vergleichspreis (EUR): ab 41.-
Ausstattung
Einkaufen und Essen
Freizeitangebote

Auszeichnungen

3. Platz in der Kategorie

Bewertungen

Gesamtbewertung

(2)

Anzahl der Bewertungen

(2)
(0)
(0)
(0)
(0)

Bewertung der Einzelkriterien ?

5/5
5/5
5/5
5/5
5/5
5/5
5/5
5/5
5/5
5/5
5/5

Was denkst Du?

Teile Deine eigene Meinung zum Campingplatz und hilf anderen Campern und Camperinnen bei der Platzauswahl.

Eigene Bewertung abgeben

Bewertungen unserer Nutzer im Detail:

04.10.2016
Gesamtbewertung:
Aufenthaltsdauer: 03.10.2016 - 03.10.2016 Art der Übernachtung: Wohnwagen Verreist als: Paar

Mein erster Besuch auf dem Camping-Park Lüneburger Heide war sofort beeindrucken.

Als erstes nach der Anmeldung wurde mir eine sehr umfangreiche Mappe von ca. zwei Zentimeter starke über geben. So eine Aufwendige Mappe über alle Informationen ,die man im Notfall gebraucht, über alle Möglichkeiten
die der Camping Platz zu bieten hat, sowie eine Beschreibung die das Umfeld Naturschutz Park Lüneburger da stellt wurde mir noch nicht übergeben. Die Mappe war mit viel Aufwand und Liebe erstellt worden. Nach Beendigung des Aufenthalt, sollte die Mappe wieder in der Rezeption abgegeben werden.
Das Camping Restaurant bietet Speisen an, mit hoher Qualität zu normalen Preisen an. Da ich einen sehr großen Wohnwagen habe, wurde mir auch Stellplatz zu gewiesen der ca. 120-140m2 groß war. Alle erforderlichen Anschlüsse waren vorhanden. Der Camping Platz ist sehr gepflegt
Details: ?
5/5
5/5
5/5
5/5
5/5
5/5
5/5
5/5
5/5
5/5
5/5
Details zur Bewertung
Findest Du diese Bewertung hilfreich?
05.09.2015
Gesamtbewertung:
Aufenthaltsdauer: 03.08.2015 - 05.10.2015 Art der Übernachtung: Reisemobil/Campingbus Verreist als: Paar

Werde diesen Platz immer wieder ansteuern wenn wir in der Umgebung sind.

Ein Platz welcher das einhält, was er in seinem Prospekt verspricht. Gepflegt, sauber, großzügige Plätze, freundlicher Empfang, Zeit für Gäste beim Empfang, Chef selbst vor Ort zwecks Kontrolle, Sanitär vom feinsten.
Für dieses Preis- Leistungsverhältnis müssen sich manch andere Platzbetreiber schämen!
Findest Du diese Bewertung hilfreich?

Tipps

Bisher gibt es noch keine Tipps zu diesem Campingplatz. Sei der erste und schreibe einen Tipp. Die anderen werden es Dir danken!

Fotos von Campern

GPS-Koordinaten

Breite: 53.07103
Länge: 9.86462

ADAC Klassifikation

ADAC Klassifikation dieses Platzes und alle Ausstattungsdetails -> Hier klicken