Camping Juliusplate

Öffnungszeiten 15.04 - 01.10
Öffentliche Verkehrsmittel

Entfernung zur Haltestelle: 0.50 km

Platzgröße 100 Standplätze für Touristen
70 Standplätze für Dauercamper
4 Mieteinheiten
Anschrift Juliusplate 4
27804 Berne
Deutschland
Preise Person/Nacht (EUR): 5.-
Kind/Nacht (EUR): (bis 3/bis 14) inkl./2.50
Ausstattung
Einkaufen und Essen
Freizeitangebote

Bewertungen

Gesamtbewertung

(1)

Anzahl der Bewertungen

(1)
(0)
(0)
(0)
(0)

Bewertung der Einzelkriterien ?

4/5
5/5
4/5
5/5
4/5
5/5
5/5

Was denkst Du?

Teile Deine eigene Meinung zum Campingplatz und hilf anderen Campern und Camperinnen bei der Platzauswahl.

Eigene Bewertung abgeben

Bewertungen unserer Nutzer im Detail:

08.06.2017
Gesamtbewertung:
Aufenthaltsdauer: 22.06.2017 - 25.06.2017 Art der Übernachtung: Wohnwagen Verreist als: Familie mit Kind(ern)

Einfach, Klein aber Fein

Der Campingplatz Juliusplate ist ein sehr schön gelegener Campingplatz direkt an der Weser mit tollem Sandstrand. Die Betreiber des Platzes sind sehr nett und zuvorkommend. Ich bewundere jedes Mal, wie dieser Platz ohne elektronische Hilfsmittel geführt und verwaltet wird. Was manchmal zu längeren Wartezeiten führen kann. Nachdem man sich angemeldet hat, wird man persönlich zu seinem Stellplatz geführt und es werden die Einrichtungen des Platzes erklärt. Diese sind einfach gehalten aber sehr sauber. Fluchtwege werden hier strikt eingehalten und wenn Wohnwagen, Zelte oder Wohnmobile zu dicht aneinander stehen oder die Wege keine 4m Breite mehr aufweisen, wird man gebeten dieses zu korrigieren. Vielleicht führt das bei einem oder anderen zur Verwunderung bzw. zum Ärgernis ABER es dient der eigenen Sicherheit und ich finde es gut, das hier darauf geachtet wird. Für Warmwasser bei den Spülbecken benötigt man 10 Cent Stücke, dafür bekommt man 2 Minuten heißes Wasser. Für 5 Minuten Duschen benötigt man eine Duschmarke. Eine gute Idee um einer Warmwasserverschwendung vorzubeugen. Die Sanitäranlagen sind abgeschlossen und man bekommt 1-2 Schlüssel. Wir sind damit gut ausgekommen und es gab nie einen Engpass, auch, weil es an der Rezeption ein offenes WC gibt. In dem Laden bekommt man das Nötigste und es gibt einen super Brötchenservice! Für die Stromversorgung sollte man ein langes Stromkabel bzw. ein Zweites Kabel dabeihaben, da es zum nächsten Kasten schon mal etwas länger werden kann mit 30-40m ist man auf der sicheren Seite. Der Weserstrand ist direkt am Platz und je nach Gezeiten, mehr oder weniger breit. Der Sandstrand lädt zum Sonnen ein und auch Hunde fühlen sich sehr wohl bei einem Sprung ins Wasser. Wir hatten das lange Himmelfahrtswochenende sehr genossen und wir kommen wieder.
Details: ?
4/5
5/5
5/5
4/5
5/5
4/5
5/5
Details zur Bewertung
Findest Du diese Bewertung hilfreich?

Tipps

Bisher gibt es noch keine Tipps zu diesem Campingplatz. Sei der erste und schreibe einen Tipp. Die anderen werden es Dir danken!

Fotos von Campern

GPS-Koordinaten

Breite: 53.19650
Länge: 8.51117

ADAC Klassifikation

ADAC Klassifikation dieses Platzes und alle Ausstattungsdetails -> Hier klicken