Naturcamping Spitzenort

Öffnungszeiten 01.04 - 29.10
Öffentliche Verkehrsmittel

Entfernung zur Haltestelle: 0.05 km

Platzgröße 228 Standplätze für Touristen
4 Standplätze für Dauercamper
28 Mieteinheiten
225 parzellierte Standplätze für Touristen
Anschrift Ascheberger Str. 76
24306 Plön
Deutschland
Preise ADAC-Vergleichspreis 2017 (EUR): ab 33.50
Ausstattung
Einkaufen und Essen
Freizeitangebote

Bewertungen

Gesamtbewertung

(3)

Anzahl der Bewertungen

(3)
(0)
(0)
(0)
(0)

Bewertung der Einzelkriterien ?

4.5/5
4.5/5
4.5/5
5/5
4/5
3.5/5
3.5/5
4/5
3.5/5
4/5
5/5

Was denkst Du?

Teile Deine eigene Meinung zum Campingplatz und hilf anderen Campern und Camperinnen bei der Platzauswahl.

Eigene Bewertung abgeben

Bewertungen unserer Nutzer im Detail:

05.09.2015
Gesamtbewertung:
Aufenthaltsdauer: 23.07.2015 - 13.08.2015 Art der Übernachtung: Wohnwagen Verreist als: Paar

Ein wunderschöner Platz mit hervorragender Betreuung

Hier beginnt die Erholung schon bei der Anmeldung. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Jede Frage wird freundlich beantwortet. Eine Mitarbeiterin oder ein Mitarbeiter begleitet die Gäste zum Stellplatz und hilft auch, falls nötig, beim Aufstellen des Wohnwagens. Die Wege zum Wasser und zum Waschhaus sind recht kurz. Die sanitären Anlagen sind praktisch und gepflegt, am Waschbecken wünscht man sich manchmal einen Wasserhahn mit laufendem Wasser ohne Unterbrechung und erneute Druckbetätigung. Auf jeder Toilette und an den Handwaschbecken gibt es Seife und zusätzlich Desinfektionsmittel. Für Kinder existiert ein eigener Waschbereich mit Dusche und Badewanne und auch kindgerechter Toilette. An vielen Stellplätzen gibt es Wasser- und Abwasseranschlüsse sowie Kabelfernsehen. Für Kinder gibt es Spielmöglichkeiten im Freien und in einer Halle, auch mit Betreuungsangebot.
Der einzige Wermutstropfen sind die im See vorhandenen Zerkarien. Nachdem wir zwei Sommerurlaube lang keine Probleme damit hatten, wurden wir in diesem Jahr heftigst attackiert. Drei Tage heftiger Juckreiz und mehrere Wochen viele hässliche Flecken an Armen und Beinen nehmen die Freude am Baden im See.
Details: ?
5/5
4/5
2/5
5/5
3/5
5/5
5/5
3/5
4/5
5/5
4/5
Details zur Bewertung
Findest Du diese Bewertung hilfreich?
21.07.2015
Gesamtbewertung:
Aufenthaltsdauer: 04.04.2015 - 11.04.2015 Art der Übernachtung: Wohnwagen Verreist als: Familie mit Kind(ern)

Top Campingplatz direct am See

Super Campingplatz direkt am Plöner See.
Wirklich alles sehr Sauber sehr schön angelegt.
Nettes Personal,top Sahitäranlagen.
Details: ?
5/5
5/5
5/5
5/5
4/5
5/5
5/5
4/5
4/5
5/5
4/5
Details zur Bewertung
Findest Du diese Bewertung hilfreich?
15.07.2015
Gesamtbewertung:
Aufenthaltsdauer: 12.04.2015 - 19.04.2015 Art der Übernachtung: Wohnwagen Verreist als: Paar

Ancampen auf dem Campingplatz Spitzenort Plön

Auf der letzten Messe in Essen oder dem letzten Caravansalon in Düsseldorf hatte uns eine sehr nette Dame einen Prospekt der "Premium Camps" in die Hand gedrückt, der uns Anfang Januar wieder in die Hände gefallen ist. Nach eingehendem Studium, diversen Routenplanungen haben wir uns daraufhin für den Campingplatz Spitzenort in Plön entschieden und dort einen einwöchigen Aufenthalt gebucht.

Am 12. April sind wir dorthin gefahren und konnten schon am Anreisetag feststellen, daß der Platz wirklich Premium ist. Problemloses einchecken, ein sauberer und aufgeräumter Platz und freundliches Personal sorgen für einen angenehmen Empfang. Die örtliche Gastronomie auf dem Platz haben wir schon am ersten Tag in Anspruch genommen, die Speisen sind lecker und das Bier auch.

Die Sanitäreinrichtungen sind reichlich vorhanden, es gibt vier Sanitärgebäude, die täglich gereinigt werden und, soweit wir sehen konnten, auf aktuellem Stand sind. Unseres war ganz neu, sodaß wir die eingebaute Küche noch nicht benutzen konnten und auf das benachbarte, separate Küchengebäude ausweichen mußten. Ferner gibt es ein Schwimmbad (z. Zt. temperaturbedingt noch nicht in Betrieb), einen Beachvolleyballplatz, Indoor- und Outdoor-Kinderspielplatz und einen Bolzplatz. Sogar an einen Hundespielplatz wurde gedacht.

Da das Wetter zwar ausgezeichnet aber schweinemäßig kalt war, konnten wir alles was mit Wassersport zu tun hat, nicht machen. Trotzdem haben wir einiges unternommen, wie Besuch der nahegelegenen Stadt Plön (30 Minuten zu Fuß), 5 Seen-Rundfahrt, Besuch der Stadt Lübeck, usw.

Insgesamt sind wir der Meinung, daß der Campingplatz Spitzenort ein spitzen Ort zum campen ist.
Details: ?
4/5
4/5
4/5
4/5
5/5
4/5
5/5
Details zur Bewertung
Findest Du diese Bewertung hilfreich?

Tipps

14.07.2015 "Rad- und Kanufahrer und Naturfreunde sind hier richtig"
Campingplatz

Der Campingplatz liegt direkt am Plöner See mit eigener Anlegestelle. Zeltwiese und Küchenraum für Rad - und Kanufahrer vorhanden. Restaurant und Shop am Platz.
Zur Sommerzeit viele Wildgänse und Enten auf dem Platz, fast handzahm.
Saubere Sanitäranlagen.

Findest Du diesen Tipp hilfreich?

GPS-Koordinaten

Breite: 54.14728
Länge: 10.39857

ADAC Klassifikation

ADAC Klassifikation dieses Platzes und alle Ausstattungsdetails -> Hier klicken