Campingpark Augstfelde

Öffnungszeiten 30.03 - 20.10
Öffentliche Verkehrsmittel

Entfernung zur Haltestelle: 3.00 km

Platzgröße 236 Standplätze für Touristen
298 Standplätze für Dauercamper
14 Mieteinheiten
150 parzellierte Standplätze für Touristen
Anschrift Augstfelde 1
24306 Plön
Deutschland
Preise Person/Nacht (EUR): 6.50
Kind/Nacht (EUR): (bis 2/bis 14/bis 17) inkl./3.-/5.-
Lage
Ausstattung
Einkaufen und Essen
Freizeitangebote

Bewertungen

Gesamtbewertung

(1)

Anzahl der Bewertungen

(1)
(0)
(0)
(0)
(0)

Bewertung der Einzelkriterien ?

4/5
5/5
5/5
5/5
4/5
5/5
5/5
5/5

Was denkst Du?

Teile Deine eigene Meinung zum Campingplatz und hilf anderen Campern und Camperinnen bei der Platzauswahl.

Eigene Bewertung abgeben

Bewertungen unserer Nutzer im Detail:

18.07.2015
Gesamtbewertung:
Art der Übernachtung: Zelt Verreist als: Familie mit Kind(ern)

Perfektes Wochenende

Wir waren über´s Wochenende auf den CP mit großen Familienzelt (2 Er. & 2 Kinder).
Super freundlicher Empfang. Konnten uns hinstellen wo und wie wir wollten (Zeltwiese). Man bekommt dort alles was man benötigt. Genügend Freiraum für die Kids vom See über die Spielplätze bis hin zum Verleih von GoCart, Fahrrad und Kanu. Weitläufiger CP der am See endet und so Freiraum für alle Gäste bietet.
Details: ?
4/5
5/5
5/5
4/5
5/5
5/5
5/5
5/5
Details zur Bewertung
Findest Du diese Bewertung hilfreich?

Tipps

Bisher gibt es noch keine Tipps zu diesem Campingplatz. Sei der erste und schreibe einen Tipp. Die anderen werden es Dir danken!

GPS-Koordinaten

Breite: 54.12873
Länge: 10.45500

ADAC Klassifikation

ADAC Klassifikation dieses Platzes und alle Ausstattungsdetails -> Hier klicken