Campingpark Olsdorf

Öffnungszeiten 01.01 - 31.12
Öffentliche Verkehrsmittel

Entfernung zur Haltestelle: 0.10 km

Platzgröße 65 Standplätze für Touristen
8 Standplätze für Dauercamper
Anschrift Bövergeest 56
25826 Sankt Peter-Ording
Deutschland
Preise Person/Nacht (EUR): 5.-
Kind/Nacht (EUR): (bis 2/bis 14) inkl./3.50
Ausstattung
Einkaufen und Essen
Freizeitangebote

Bewertungen

Gesamtbewertung

(2)

Anzahl der Bewertungen

(2)
(0)
(0)
(0)
(0)

Bewertung der Einzelkriterien ?

5/5
5/5
5/5
5/5
5/5
5/5
5/5
3/5
5/5
5/5

Was denkst Du?

Teile Deine eigene Meinung zum Campingplatz und hilf anderen Campern und Camperinnen bei der Platzauswahl.

Eigene Bewertung abgeben

Bewertungen unserer Nutzer im Detail:

06.09.2015
Gesamtbewertung:
Art der Übernachtung: Reisemobil/Campingbus Verreist als: mit Freunden

Immer wieder sehr gern

seit vielen Jahren fahren meine Frau und ich immer wieder mal ein paar Tage , aber auch schon mal länger zu diesem Platz . Es hat sich auch schon mal ergeben , das wir uns dort mit befreundeten Paaren dort getroffen haben . Der Platz hat nicht umsonst eine 5 Sterne Bewertung . Besomders gefällt uns dort , das es eine kleine aber sehr schöne Sauna auf dem Platz gibt , die wir sehr gerne bei jedem Aufenthalt nutzen . Aber auch die sanitären Anlagen sind sehr gepflegt , und wie von anderer Seite schon beschrieben im Jahr 2014 generalüberholt . Der Platz bietet großzügige Stellplätze für Mobile und Caravans , die zu dem noch voll ausgestattet sind (Wasser , Strom , Abwasser). Der Weg zur Entsorgung ist auch nicht lang . Einkaufsmöglichkeiten bieten mehrere Discounter ca. 100 - 150 m vom Platz entfernt . Hier gibt es auch mehrere Bäcker die auch am Wochenende sehr früh geöffnet haben . Gute Möglichkeiten zum speisen sind auch nicht all zu weit entfernt , oder auch mit dem Rad in nur geringer Zeit erreichbar . Kleiner Tipp : bei Pasquale in Sankt Peter Bad kann man für wenig Geld hervorragend speisen , aber auch nur da sitzen und einen Kaffee trinken und dazu einen frischen selbst zubereiteten Tiramisu verspeisen . Die Dünentherme im Bad bietet vielfältige Möglichkeiten wie Sauna , Wellenbad , Kinderecke u.v.m. Die Therme ist mit dem Rad oder mit dem Auto vom Platz her in etwa 15 - 20 Min. zu erreichen .
Für Familien mit Kindern ist der Platz ideal und bietet einen Spielplatz hinter dem Haupthaus .
Die Tourismuszentrale bietet von sportlichen Aktivitäten bis hin zu kulturellen Angeboten nahezu alles an .
Details: ?
5/5
5/5
5/5
5/5
5/5
5/5
5/5
5/5
5/5
5/5
Details zur Bewertung
Findest Du diese Bewertung hilfreich?
19.07.2015
Gesamtbewertung:
Art der Übernachtung: Reisemobil/Campingbus Verreist als: Paar

Platz für Erholungssuchende

Wir waren schon 2 mal auf dem Campingplatz Olsdorf und werden im September nochmals dort für 2 Wochen Übernachten. Der Platz ist nur zu Empfehlen, er ist sehr ruhig. Die Betreiber sind sehr höflich und helfen immer sehr gerne weiter. Die Sanitären Einrichtungen wurden 2014 komplett renoviert, obwohl diese in einem tadellosen Zustand waren. Die Stellplätze sind mit 16A Stromanschluss, Frischwasserhahn und Rasenkantensteine für die Spur, eingerichtet.Gegenüber vom Platz, befinden sich mehrere Supermärkte und ein Bahnhof der DB ( St.Peter Bad). Beim Bahnhof ist auch eine Bushaltestelle für den Stadtbus, der einem ins Dorf bringt. Mit Kurkarte ist er sogar kostenlos.
Details: ?
5/5
1/5
5/5
5/5
5/5
5/5
5/5
Details zur Bewertung
Findest Du diese Bewertung hilfreich?

Tipps

Bisher gibt es noch keine Tipps zu diesem Campingplatz. Sei der erste und schreibe einen Tipp. Die anderen werden es Dir danken!

GPS-Koordinaten

Breite: 54.30702
Länge: 8.64837

ADAC Klassifikation

ADAC Klassifikation dieses Platzes und alle Ausstattungsdetails -> Hier klicken