Camping Las Dunas

**aktualisiert von DoldeMedien Verlag GmbH

Mehrfach ausgezeichneter Familienplatz an der Costa Brava. Die Anlage liegt im Naturschutzgebiet direkt am Wasser. Mietunterkünfte sowie Stellplätze bieten allen erdenklichen Komfort. Animationsprogramm für jedes Alter, Sporteinrichtungen und 2015 eröffneter Aquapark.

Öffnungszeiten 19.05 - 14.09
Öffentliche Verkehrsmittel

Entfernung zur Haltestelle: 4.50 km

Platzgröße 1500 Standplätze für Touristen
257 Mieteinheiten
Anschrift Ctra. Sant Marti l'Empuries s/n
17470 Sant Pere Pescador
Spanien
Kontakt aufnehmen Tel.: 0034-972521717
Preise Person/Nacht (EUR): 6.5
Kind/Nacht (EUR): (-2/-10) inklusive/3.50
ADAC-Vergleichspreis (EUR): 67.00

Besuchen Sie uns auch auf unserer Website: www.campinglasdunas.com

Schlagworte: active, low_budget, Aktiv-Urlaub

Lage
Ausstattung
Einkaufen und Essen
Freizeitangebote

Bewertungen

Gesamtbewertung

(3)

Anzahl der Bewertungen

(3)
(0)
(0)
(0)
(0)

Bewertung der Einzelkriterien ?

5/5
5/5
5/5
5/5
5/5
5/5
4/5
4.5/5
5/5
5/5
5/5

Was denkst Du?

Teile Deine eigene Meinung zum Campingplatz und hilf anderen Campern und Camperinnen bei der Platzauswahl.

Eigene Bewertung abgeben

Bewertungen unserer Nutzer im Detail:

02.10.2015
Gesamtbewertung:
Aufenthaltsdauer: 15.08.2015 - 30.08.2015 Art der Übernachtung: Wohnwagen Verreist als: Paar

Toller Platz

Wir waren zum angegebenen Zeitraum zum ersten Mal auf Las Dunas. Bekannte haben uns von schönen Urlauben auf diesem Platz erzählt und seit er einer der Leading-Plätze ist wollten wir natürlich auch mal hin. Ein echt toller Platz der sehr geschmackvoll gestalltet ist. Die Plätze (wir standen in der "J-Ecke") sind ausreichend groß und mit Frisch- und Abwasser ausgestattet. Alle Sanitärhäuser werden permanent gesäubert, Supermarkt mit tollem Angebot zu sehr moderaten Preisen. Sehr gute Auswahl der täglisch frisch gebackenen Brot- und Brötchenauswahl. Die Rezeptionisten sind stets sehr freundlich und kompetent.

Ein toller Pool-Bereich wurde in 2015 neu eröffnet. Gleich anschließend, auch sehr toll angelegt, befindet sich die Animationsfläche auf der jeden Abend Programm geboten wird. Das Restaurant ist auch zu empfehlen, da dort sehr gute Qualität zu ebenso moderaten Preise geboten wird. Der Strand ist mega und stets sauber. Man hat nie den Eindruck, dass er überfüllt ist, da er sehr breit und auch sehr lang ist. Zu jeder Tageszeit haben wir einen tolles Plätzchen gefunden.

Der Platz ist echt toll, aber es ist auch ein wenig Kritik angebracht. So zum Beispiel die Strandbar: eine echt gute Idee, aber sie ist leider sehr lieblos gestaltet und wird nicht gepflegt (Sauberkeit). Die Bezahlung der Rechnung ist nur in bar (auch auf demRest des Platzes) möglich. Am Geldautomat sind täglich nur 300,- € mit einer Gebühr in Höhe von 6,- € zu bekommen. Hier sollte es doch auf jeden Fall möglich sein, zumindest seine Gesamtrechnung mit EC zu zahlen. Auch soll ab 2016 bei vorzeitiger Abreise der reservierte Zeitraum komplett in Rechnung gestellt werden.

Das Bezahlen eines reservierten Zeitraumes finde ich generell auf Campingplätzen für unmöglich. Gerade unsere Art des Urlaubs sollte ein Stück weit frei planbar bleiben. Bei der Sauberkeit habe ich das BemühenReinigungskräfte und die Häufigkeit der Reinigungen bewertet, nicht die "unsachgemäße Benutzung" durch uns Camper bewertet.

Trotzdem ein toller Platz der einen Urlaub wert ist.
Details: ?
5/5
5/5
5/5
5/5
5/5
5/5
5/5
3/5
5/5
5/5
4/5
Details zur Bewertung
Findest Du diese Bewertung hilfreich?
12.08.2015
Gesamtbewertung:
Aufenthaltsdauer: 16.07.2015 - 06.08.2015

Großer Campingplatz gut organisiert

Wir fahren in den Sommerferien seit 14 Jahren auf diesen Campingplatz. Der Große Vorteil ist, dass man einen festen Stellplatz reservieren kann, und nicht einen unter den freien Plätzem wählen kann. Die Anlage ist sehr sauber. Sie bietet ein Höchstmaß an Sicherheit auch bei nächtlichen Toilettengängen für Frauen, da jedes Sanitärgebäude einen eigenen Security hat. Man bekommt auf dem Platz alles für den täglichen Bedarf zu normalen Preisen. Seit diesem Jahr gibt es neue sehr große Poolanlage. Aber das Schönste ist der sehr breite und weite Sandstrand mit einem gutem Zuggang zum Meer auch für Kleinstkinder. Man findet zu jeder Tageszeit ausreichend Platz am Strand. Auch für diejenigen, die lieber viel Abstand zu den Mitstrandbenutzer wünschen. Für Sportbegeisterte gibt es auch viele Möglichkeiten, vom Radfahren bis zum Tennis ist alles möglich.
Findest Du diese Bewertung hilfreich?
19.07.2015
Gesamtbewertung:
Aufenthaltsdauer: 29.06.2015 - 13.07.2015 Art der Übernachtung: Wohnwagen Verreist als: Familie mit Kind(ern)

Super größes Campingplatz ....

Ich mit meiner Familie waren diesen Sommer 2015 in den Campingplatz zum ersten mal. Wir waren begeistert . Der Camping ist sehr schön gestaltet , gepflegt , sofort am Strand . Sehr großes Supermarkt viel Auswahl die preise nicht zu teuer . An der Rezeption sind die Mitarbeiter sehr freundlich und sprechen viele sprachen unter anderen auch deutsch . Der Strand ist sehr groß und das Meer sauber . Es gibt's da sehr oft oder fast immer wellen . Der Camping wird sehr oft gereinigt , gepflegt in allen Bereichen auch am Strand . An Unterhaltung fehlt nichts gibt's für alle was dabei Disko , Restaurant , Pub , Minigolf, Unterhaltung Bühne , Schwimmbad ........ Insgesamt war sehr guter Eindruck .
Details: ?
5/5
5/5
5/5
5/5
5/5
5/5
5/5
5/5
5/5
5/5
5/5
Details zur Bewertung
Findest Du diese Bewertung hilfreich?

Tipps

Bisher gibt es noch keine Tipps zu diesem Campingplatz. Sei der erste und schreibe einen Tipp. Die anderen werden es Dir danken!

Fotos von Campern

Fragen und Antworten

Nachricht an den Campingplatz

*Bitte logge Dich ein, um eine Buchungsanfrage zu senden. Du hast noch kein Nutzerkonto? Hier kannst Du Dich registrieren.

*Pflichtfelder
Bitte fülle alle Felder aus und stelle sicher, dass Deine E-Mail Adresse stimmt.
Deine Nachricht konnte nicht gesendet werden. Bitte versuche später nochmal.
Deine Nachricht wurde erfolgreich an den Betreiber geschickt.

GPS-Koordinaten

Breite: 42.16098
Länge: 3.10777

ADAC Klassifikation

ADAC Klassifikation dieses Platzes und alle Ausstattungsdetails -> Hier klicken