Nørre Lyngvig Camping

Öffnungszeiten 01.01 - 04.11
20.12 - 31.12
Öffentliche Verkehrsmittel

Entfernung zur Haltestelle: 0.05 km

Platzgröße 500 Standplätze für Touristen
100 Standplätze für Dauercamper
23 Mieteinheiten
Anschrift Holmsland Klitvej 81
6960 Nørre Lyngvig
Dänemark
Preise Person/Nacht (DKK): 88.-
Kind/Nacht (DKK): (2-12) 55.-
ADAC-Vergleichspreis (DKK): 323.5
Ausstattung
Einkaufen und Essen
Freizeitangebote

Bewertungen

Gesamtbewertung

(1)

Anzahl der Bewertungen

(1)
(0)
(0)
(0)
(0)

Bewertung der Einzelkriterien ?

5/5
5/5
3/5
4/5
4/5
1/5
4/5
5/5

Was denkst Du?

Teile Deine eigene Meinung zum Campingplatz und hilf anderen Campern und Camperinnen bei der Platzauswahl.

Eigene Bewertung abgeben

Bewertungen unserer Nutzer im Detail:

06.09.2015
Gesamtbewertung:
Aufenthaltsdauer: 15.07.2015 - 17.07.2015 Art der Übernachtung: Reisemobil/Campingbus Verreist als: Paar

Mitten in den Dünen

Der Campingplatz ist riesen groß, da die Plätze aber Mitten in den Dünen liegen, fällt das nicht auf. Es gibt keine festen eingegrenzten Plätze. Da wo es einem gefällt, lässt man sich nieder. Die Sanitäranlagen wurden teilweise renoviert und sind sehr sauber. Es gibt einen kleinen Lebensmittelladen mit dem nötigsten sowie frischen Brötchen. Auch ein Hallenbad ist vorhanden, wurde von uns aber nicht genutzt. Es gibt einen schönen Weg durch die Dünen direkt nach Hvide Sande.. Der Ort selbst ist allerdings nichts besonderes. Aber für leckeren Fisch und gutes Eis lohnt es sich trotzdem.
Details: ?
5/5
5/5
4/5
5/5
3/5
1/5
4/5
4/5
Details zur Bewertung
Findest Du diese Bewertung hilfreich?

Tipps

Bisher gibt es noch keine Tipps zu diesem Campingplatz. Sei der erste und schreibe einen Tipp. Die anderen werden es Dir danken!

GPS-Koordinaten

Breite: 56.04145
Länge: 8.11692

ADAC Klassifikation

ADAC Klassifikation dieses Platzes und alle Ausstattungsdetails -> Hier klicken