Camping La Belle Étoile

Öffnungszeiten 01.04 - 07.10
Öffentliche Verkehrsmittel

Entfernung zur Haltestelle: 1.50 km

Platzgröße 162 Standplätze für Touristen
24 Mieteinheiten
130 parzellierte Standplätze für Touristen
Anschrift 64-bis, quai de Maréchal Joffre
77000 Melun
Frankreich
Preise Person/Nacht (EUR): 7.-
Kind/Nacht (EUR): (-2/-13) inklusive/5.-
ADAC-Vergleichspreis (EUR): 32.-
Lage
Ausstattung
Einkaufen und Essen
Freizeitangebote

Bewertungen

Gesamtbewertung

(1)

Anzahl der Bewertungen

(1)
(0)
(0)
(0)
(0)

Bewertung der Einzelkriterien ?

5/5
5/5
4/5
4/5
3/5
3/5
2/5
4/5
5/5

Was denkst Du?

Teile Deine eigene Meinung zum Campingplatz und hilf anderen Campern und Camperinnen bei der Platzauswahl.

Eigene Bewertung abgeben

Bewertungen unserer Nutzer im Detail:

12.08.2015
Gesamtbewertung:
Art der Übernachtung: Reisemobil/Campingbus Verreist als: Paar

idealer Platz für Parisbesuch

Liegt an der Seine, wo man schöne Spaziergänge machen kann. Der Eigentümer bringt die Gäste de Campingplatzes am Morgen zum Bahnhof, zu Fuß ca. 10- 15 Min., wenn man zurück kommt kann bequem zu Fuß auf den Campingplatz zurückkehren. Das Eigentümerehepaar ist sehr freundlich und hilfsbereit, man dort auch eine Wochenkarte für die Metro lösen. Man ist mit der Metro in 25 Minuten im Centum von Paris. Wir waren schon öfter auf diesem Platz er ist bei Camping Cheque angeschlossen.
Details: ?
5/5
5/5
3/5
5/5
4/5
3/5
4/5
4/5
2/5
Details zur Bewertung
Findest Du diese Bewertung hilfreich?

Tipps

Bisher gibt es noch keine Tipps zu diesem Campingplatz. Sei der erste und schreibe einen Tipp. Die anderen werden es Dir danken!

GPS-Koordinaten

Breite: 48.52556
Länge: 2.66932

ADAC Klassifikation

ADAC Klassifikation dieses Platzes und alle Ausstattungsdetails -> Hier klicken