Camping Seefeld

Öffnungszeiten 01.05 - 20.10
Öffentliche Verkehrsmittel

Entfernung zur Haltestelle: 0.10 km

Platzgröße 60 Standplätze für Touristen
65 Standplätze für Dauercamper
30 parzellierte Standplätze für Touristen
Anschrift Seefeld 14
4853 Steinbach
Österreich
Preise Person/Nacht (EUR): 7.49
Kind/Nacht (EUR): (-2/-10) inklusive/4.10
ADAC-Vergleichspreis (EUR): ab 33.60
Lage
Ausstattung
Einkaufen und Essen
Freizeitangebote

Bewertungen

Gesamtbewertung

(1)

Anzahl der Bewertungen

(1)
(0)
(0)
(0)
(0)

Bewertung der Einzelkriterien ?

5/5
4/5
3/5
5/5
5/5
2/5
3/5
3/5
5/5
5/5

Was denkst Du?

Teile Deine eigene Meinung zum Campingplatz und hilf anderen Campern und Camperinnen bei der Platzauswahl.

Eigene Bewertung abgeben

Bewertungen unserer Nutzer im Detail:

09.07.2015
Gesamtbewertung:
Aufenthaltsdauer: 30.06.2015 - 01.07.2015 Art der Übernachtung: Reisemobil/Campingbus Verreist als: Paar

Camping "SEEFELD"

Roswitha & Dieter waren da!
Leider hatten wir wenig Zeit--- Wir wären mit Sicherheit ein paar Tage länger geblieben.
Der Stellplatz für unser Wohnmobil war "direkt" am Seeufer. Tolle Bademöglichkeiten im Attersee-- eifach Spitze!!!
-- Baden In Trinkwasserqualität.
-- Superfreundliches Platzpersonal
-- Sehr saubere Sanitäreinrichtungen
-- Netter Gastgarten bei der Rezeption
-- Gute Gastronomie im angrenzenden Gasthaus
Sehr empfehlenswert!!
Beim nächsten Besuch achauen wir uns im Ort "Steinbach" nach Einkaufsmöglichkeiten um.
Wir kommen garantiert wieder!!
Details: ?
5/5
5/5
5/5
4/5
2/5
5/5
3/5
3/5
5/5
3/5
Details zur Bewertung
Findest Du diese Bewertung hilfreich?

Tipps

Bisher gibt es noch keine Tipps zu diesem Campingplatz. Sei der erste und schreibe einen Tipp. Die anderen werden es Dir danken!

GPS-Koordinaten

Breite: 47.84017
Länge: 13.54603

ADAC Klassifikation

ADAC Klassifikation dieses Platzes und alle Ausstattungsdetails -> Hier klicken